Ausstattung

Großer Wohn/Essbereich mit offener Küche, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleidernische, 1 Schlafzimmer mit 2 einzelnen Himmelbetten und antikem Kleiderschrank, Bad mit Dusche und WC, Holzfußböden, gepflasterte Terrasse mit Gartenmöbeln aus Holz.

Dackholt

Dack ist der Moorboden, den man nicht betreten konnte und Holt bezeichnet die Grasinseln darin. Durch das verglaste frühere Stalltor schaut man von Dackholt hinaus auf eine Weide und noch weiter, sieht die Spitzen von Bremen und zugleich die Kühe, die vor dem Fenster grasen.
Der offene Dachstuhl und die großen Fenster machen diese Wohnung (60 qm) besonders hell und erlebnisstark, weil sie zwei Seiten hat: die eine, die das Hofleben einfängt und die andere, die nur Natur, Weite und Ruhe zeigt.

Winterpause

In den Wintermonaten November 2020 bis März 2021 bleibt unser Café und der Spielplatz geschlossen.

mehr...

Caféeröffnung auf unbestimme Zeit verschoben aufgrund von Coronakrise

Aufgrund der Coronakrise ist die Caféeröffnung auf unbestimmte Zeitverschoben.

mehr...