Stöbern Sie durch Kunstwerke von Künstlern aus dem Bremer Umland in unserem neuen Künsterkatalog 2019!

Zum Herunterladen einfach auf das Bild klicken (PDF, 3MB)

Künstlerkatalog

Unsere Hofgalerie

Die ganze Familie ist kreativ und so ist es ein eigenes Anliegen die Kunst auf den Hof zu holen. Viel Platz und Möglichkeiten tun sich auf, die Begegnungen mit den Künstlern und Kunsthandwerkern haben uns und den Hof sehr bereichert.
Wir halten uns nicht für Experten, die Ausstellungen, die wir veranstalten, sollen vor allem dem Besucher in entsprechender Form die Kunst näher bringen. Ganz wesentlich für uns ist der Kontakt mit dem Künstler und eine Art Funke, der überspringen muss, dann wird auch die Ausstellung ein Erfolg, diese Erfahrung haben wir mit den Jahren gemacht.
Mehrmals im Jahr, von Mitte März bis Ende Oktober, wechseln bei uns die Ausstellungen. Jede ist anders, ohne Festlegung auf einen bestimmten Stil oder ein spezielles Genre. Wo es sich anbietet, unterstützen wir die Künstler darin, neben ihren Kunstwerken auch ihr Kunstmachen zu zeigen. Offene Ateliers lassen sich auf unserem Hof mühelos einrichten. Wir freuen uns über jede Idee, die eine Ausstellung noch interessanter macht. Manchmal ist eine Lesung eine schöne und sinnvolle Ergänzung zu den Exponaten. Oder auch ein Konzert.
Von Malerei, Skulpturen, Musik, Lesungen, bis zur Bildhauerei ist alles dabei.

Unsere aktuellen Austellungstermine finden Sie in unserem neuen Künstlerkatalog 2019.
Klicken Sie auf das Bild auf der linken Seite um ihn herunterzuladen.

Winterpause

Das Café und der Spielplatz öffnen wieder am 24.03.2019.
Der Milchautomat und die Kühe dürfen natürlich weiterhin besucht werden.

mehr...

Hoffest 2018

Am 19.08.2018 gab es bei uns ein Hoffest, bei dem es viel zu sehen und zu schmecken gab! ...

mehr...